Mittwoch, 23. April 2014

Me Made Mittwoch am 23.04.2014


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.  Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wir haben schon wieder Mittwoch und somit wieder ein MMM. Heute kann ich mich auch wieder mal in den Reigen einreihen ( als ob ich schon alle meine Projekte gezeigt hätte...) und präsentiere euch mein Osteroutfit. ( ganz nach der Regel kurzvorknapp, habe ich es am Karfreitag und Ostersamstag mal schnell noch genäht. Frau braucht ja zu Ostern unbedingt ein neues Kleid. :) )
Good morning everybody. I hope you had some great Easter holidays. It#S hard to believe that we have already Wednesday. And like ususal it is time for MMM.
Today I have my Easter Outfit to share with you. ( I made it the day before Easter...)

Manch einer wird innerlich die Augen verdrehen, aber ich habe wieder mal eine Toni von Das Milchmonster genäht. Der Schnitt ist aber einfach auch so klasse.
Dieses Mal habe ich einfach das Basiskleid mit V - Ausschnitt und 3/4 Ärmeln genäht. :)

Als ich die Version mit dem tollen Ankerstoff hier gesehen habe, wußte ich, das will ich auch. Und somit auf die Suche nach dem Stoff gegangen und losgelegt.
Eigentlich wollte ich den Ausschnitt nicht in rot machen, aber der hat mich dieses Mal fast kirre gemacht. Hat nie gepasst und so habe ich dann letzten Endes doch auf meinen roten Jersey zurückgreifen müssen und nach gefühlten 100x auftrennen hat es dann doch noch gepasst.
While surfing the www, I saw a sample of that dress and fell in love with it. I wanted one with exactly that fabric. So I went shopping again and voliá.
To be honest, I didn't want to make a red neckline, but it somehow drove me almost mad and after I runied a lot of blue fabric, I decided to take the red one anyway...

 Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werden meine Kleider in letzter Zeit einfach immer etwas kurz, aber dafür sieht man heute mein kleines Wohlfühlbäuchlein nicht :)


Wie üblich hat mein Haus und Hoffotograf die Bilder gemacht. 

 Anker Stoff von hier
roter Jersey von hier

So, und nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen und eventuell auch Herren beim MMM so tragen.
Have a great day.


8 Kommentare:

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Sieht klasse aus, der Stoff ist wirklich toll ♥
LG Doris

Frau Neu näht hat gesagt…

Das Design des Stoffs spricht mich sehr an. Dazu passend finde ich die rote Versäuberung des Ausschnitts. Das Kleid ist toll und dir steht die Länge. Liebe Grüße!

500 days of sewing hat gesagt…

So sieht "meine" Toni also in Originallänge aus ;) du kannst das definitiv tragen! Ich dagegen versuche ja immer von meinen Knien abzulenken ;)

Stephanie Berger hat gesagt…

ich finds toll was du dir immer zauberst und wünschte ich könnte auch so nähen...

Ari hat gesagt…

Das Kleid ist doch nicht zu kurz. Da kommen Deine hübschen Beine richtig gut Zur Geltung. Das Kleid steht Dir auf jeden Fall ausgesprochen gut.
LG
Ari-Ari Sunshine

lisa808 hat gesagt…

The day before Easter?!?!? You are amazing! Love the hemline!

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht fantastisch aus!
LG Yvonne

Martina hat gesagt…

Hach, was für ein vielseitiger Schnitt! Die Länge kannst Du gut tragen und der rote Ausschnitt verleiht dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Schööööön!
LG Martina