Freitag, 18. April 2014

Ostergeschenke/ Easter gifts

Hallo zusammen. Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder Ostern. Das Jahr geht irgendwie so schnell vorbei. Teilweise erschreckend, findet ihr nicht?
Hi there. I can't believe we habe already Easter ( or better a day before that ). Somehow it is a bit scray how time flies...

Aber ich möchte euch nicht mit meinen Philosophischen Gedanken über Zeit aufhalten, sondern euch heute den ersten Teil meiner Ostergeschenke zeigen. Da meine Kolleginnen im Kindergarten diese schon bekommen haben, kann ich das nun getrost machen. :)
Enough of my philosophical talking about time. Today I want to share some Easter gifts with you, I made for my co workers in kindergarten. ( yep, kindergarten not the psychiatry any more. :) )

Diese Karotten Töpfe habe ich für meine 3 Kolleginnen in meiner Gruppe gewerkelt.
Die Vorlage ist von Adela und kann in ihrem Shop erworben werden. ( Ihre Schablonen kommen in verschiedenen Schneideformaten und auch als PDF, kompatibel mit Windows und MAC.)
 Leider gibt es sie nicht mehr im DXF Format und da ich für meine Cameo nur die Standard Version habe, kann ich die Dateien nicht mehr schneiden. Somit war Handarbeit angesagt. Eine mühselige Arbeit, aber es hat sich gelohnt. :)
The carrot patches are templates from Adela  You can get them in her store.
Like always Adela's templates come in different cutting formats, so you can use your cutting machines. Unfortunately the templates do not come in DXF anymore. For me that means extra work since I don't have the design edition for my cameo.
I had to handcut all the pieces, but it turned out great anyway.



Die Karotten habe ich schon einmal vor einigen Jahren für meine Kollegen in der Klinik gemacht, klickst du hier. ( wie gut, dass ich da inzwischen neue Kollegen habe.) Und somit hatte ich auch gleich ein Geschenk für meine übrigen Kolleginnen im Kindergarten.
Those carrots I amde a few years ago for my co workers in the psychiatry. ( lucky me I have new ones. :) ) So that is, what the rest of the team got.

Die Vorlage hatte ich von hier.
I used the template I found on this site.



Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitag. Ich werde mich nun wieder meiner To Do Liste widmen, die aus unerfindlichen Gründen nicht kleiner werden will. :)
Ok folks, that's all for today. I'll be back tomorrow, showing you some more Easter gifts I made for my family. 



3 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das sieht wieder so toll aus. Darüber werden sich Deine Kollegen mit Sicherheit freuen. Liebe Diana, ich wünsche Dir FROHE OSTERN. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieben.
LG
Ari-Ari Sunshine

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Your Carrot Patches are super cute. Love the idea of the Lindt chocolates!

Happy Easter!

Lisa

Martina hat gesagt…

Deine Kolleginnen können sich wirklich glücklich schätzten! So tolle Geschenke!
LG Martina