Sonntag, 20. April 2014

Ostergeschenke Teil 2/ Easter gifts #2

Wunderschöne Ostern wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr habt auch das eine oder andere vom Osterhasen bekommen. :)
Happy Easter. I hope you got some nice and yummy things in your nests.

Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich für meinen Schatz zu Ostern gemacht habe.
Today I want to share what my bf got from me.

Zum einen hat er ein neues Passwortbüchlein bekommen. Sein altes hatte keinen Platz mehr, also ran an den Schreibtisch und losgelegt ( das dies wieder mal eine auf den letzten Drücker Aktion war, brauche ich ja nicht erwähnen, das versteht sich inzwischen von selbst, oder?)
One of the gifts I made for him, was a new password booklet. His old one didn't have enough space, so I just went up to my desk and started. 
no need telling you that this was a absolut last minute thing to do....


Verwendet habe ich lauter Reste, die ich auf meinem Schreibtisch gefunden habe. Die Holzbuchstaben haben es mir angetan, ich würde am Liebsten alles damit machen. Die Zahnräder habe ich mal auf einem Crop mit der BigShot gestanzt und nun kamen sie endlich mal zum Einsatz. Ich habe sogar ein Bottlecap selber gemacht und bin mächtig stolz auf mich, dass ich es tatsächlich auch verwendet habe. ( nun sollte ich vielleicht überlegen, ob ich mir demnächst mal Stempel zulege, die dann auch genau da rein passen...)
Gebunden habe ich das Ganze dann mit meiner Bind It All. Die durfte nach langem auch mal wieder zum Einsatz kommen.
I used only scraps and stuff I found in my desk. I just love those wooden letters... The gears I made on a crop agaes ago. Oh, and I am so proud of myself that I made and used a bottlecap. :) Now I am wondering if I should get myself some stamps that fit into those bottlecaps...

Und da wir auch schon länger nach neuen Sofakissen sind, aber bisher noch nicht das richtige gefunden hatten, gab es dann auch noch 2 Sofakissen. Das Inlett habe ich nicht vom Elchkaufhaus, sondern von seinem Österreichischem Bruder ( wenn man das mal so sagen darf. :) )
Den Stoff habe ich in Freiburg auf dem Stoffmarkt gefunden.
Und da ich ja zur Ichmachallesaufdenletztendrücker Fraktion gehöre, habe ich einfach Endlosreißverschluss verwendet und bin nicht noch extra zum Stoffladen gefahren...
And I made him some pillows for the living room. We were looking for some new ones for ages, but never found some we both liked. :)
The fabric is from the market in Freiburg.






Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntag.
Genießt die Feiertage.
Enjoy the rest of your Easter holidays.




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

What a great gift idea! I'm certain Gerd loved it.

That is fun fabric.

Martina hat gesagt…

Meine Güte, was Du wieder alles geschafft hast! Bin schwer beeindruckt.
LG Martina