Sonntag, 20. Juli 2014

Werke vom Wochenende / Weekend makes

Wow, schon wieder so viel Zeit seid meinem letzten Post vergangen. Unglaublich wie die Zeit rennt...
Aber ich habe mal wieder etwas gewerkelt gebracht.
Gestern habe ich mich mit der lieben Lisa zu einem kreativen Miteinander getroffen und wir haben den ganzen Mittag gestempelt und gewerkelt was das Zeug hält.
Naja, Lisa hat irgendwie mehr Zustande gebracht als ich, aber ich habe mir dafür ein paar nette Ideen und jede Menge Stempelabdrücke und Stanzteile geholt. :)
Diese habe ich dann auch gleich mal umgesetzt und 2 Karten gewerkelt.
Today I have some cards to share with you. I met my dear friend Lisa for a crafty afternoon yesterday. Well, actually Lisa was crafting, I just tried out some of her stamps and dies. :) and didn't really work on something... ( but I got some ideas...)
But, today I used the images I stamped at Lisa's and finished 2 cards and some other things...


 Die Muscheln sind mit der BigKick gestanzt und dann mit Stempelfarbe eingefärbt. ( unddieMuschelnbraucheichauchganzunbedingt!!)


Zur Jahreszeit und dem Wetter passt es auf jeden Fall.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Enjoy the rest of your sunday.




4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, Deine maritimen Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Two fab cards!!! I especially like the second one. It was such a fun day and I look forward to our next get-together in August. Thanks again for the super yummy cake and special gift.

Ari hat gesagt…

Als Nordlicht mag ich natürlich Deine maritimen Karten ganz besonders leiden.
LG
Ari-Ari Sunshine

Yvonne hat gesagt…

Hach, maritime Motive finde ich immer so schön. Urlaubsfeeling ...
Die Karte ist ganz ganz toll!
LG Yvonne