Freitag, 12. Dezember 2014

Geschenke für Fußballfans


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

So, auch wenn mich die Krankheitswelle voll erwischt hat, war ich trotzdem nicht ganz untätig. Ich hatte 2 kleine Aufträge zu erledigen.
Hi all, hope you are all fine. Today I have a few things to share with you, I made for order...
Zum einen wurde eine Verpackung für Fußballkarten gewünscht.
One order was a wrappimg for tickets for a soccer game...

Das habe ich daraus gemacht. Aussen schön schlicht und traditionell Weihnachtlich...
That was what I came up with...


... und innen dann so, dass man die Karten "festpinnen" kann.
and the inside
Den Fußball und das VFB Logo habe ich im www gefunden, aber fragt mich jetzt bitte nicht mehr wo.
I found the soccer ball and the VFB logo in the www.

Und zum anderen bat mich eine Kollegin ihr einen Leseknochen für einen VFB Fan zu machen.
One of my coworkers asked me to make her a relax pillow for a soccer team fan.





Den Stoff habe ich bei Dawanda gefunden ( Kuschelfleece)
und den VFB Aufnäher nach langem Suchen im www.

Und für mich passend zu unseren Sofakissen dann auch noch einen Leseknochen ( auch wenn noch nicht Weihnachten ist. :) )
And for me I made a relaxing pillow, matching to our pillows in the living room.


Und somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Have a great and crafty weekend.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Glad you were able to make something for yourself too!

Super packaging for the soccer gift.

Martina hat gesagt…

Toll! So machen die Karten sicher gleich viel mehr her! Diese Leseknochen sind super, brauch ich jetzt allerdings nicht mehr dank Ebook-Reader ;-)
Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser, jetzt hat es gerade mich am Wickel.
Vielen lieben Dank auch noch für Deine wunderschöne Karte!
LG Martina