Montag, 16. Februar 2015

Schneewittchen/ Snow White

Guten Morgen zusammen. Da ja heute noch Fastnacht ist, kann ich euch auch das hier zeigen. :)
Good morning all. We still have carnival here in Germany, so it makes sense that I show you the following...

Könnt ihr euch noch an mein Nähprojekt vor Weihnachten erinnern, als mich meine Schwester um ein Kostüm für Fasching fragte? Nein? Dann schaut mal hier. So hatte es angefangen. :) Es wurde auch alles pünktlich zu Weihnachten fertig...
can you remember my sewing project before christmas? When my sister asked me to make her a dress for carnival? No? Just click and you find the post.
Well, the costume was ready by Christmas and everything was fine... 


... nur haben wir es leider nie zu einem Fotoshoot geschafftt, da das Wetter dann einfach nicht mehr mitgespielt hatte.
... but we never took any pictures of my sister wearing the costume. The weather was just too bad...

Aber sie hat es getragen und für mich ein Foto machen lassen und ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf mein Ergebnis. Es ist gar nicht mal so schlecht geworden, oder was sagt ihr?
My sis took a picture for me and I must say, I am proud of myself. It looks great. What do you say?


Naja die 7 Zwerge sind leider nicht dabei, ich denke mal die durften das Schloß am Ende nicht besuchen...
Well, the 7 dwarfs are missing. I gusess she didn't let them in the castle... 

Ich wünsche euch noch was.
Have a great day.




5 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

OMGosh Diana, this is an amazing costume!!! What a super project. It looks fantastic. Lucky sister.

Beate hat gesagt…

Nähen, Scrappen, Kochen ... was kannst du eigentlich nicht? Das Kostüm ist einfach klasse und dein Schwesterchen sieht bildschön und super glücklich darin aus.
Ganz liebe Grüße
Beate

Martina hat gesagt…

Das Kostüm ist sensationell geworden! Wunderwunderschön!
LG Martina

Designbygutschi hat gesagt…

Wahnsinn ... das ist ja wie aus einem Film ... so schööööööön ...

Herzliche Grüße
Jutta

Ari hat gesagt…

Du bist so vielseitig :-). Das Kleid sieht richtig toll aus.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Frisur. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari