Freitag, 27. März 2015

Sketch Saturday Challenge #353

Kaum zu glauben, ich habe es doch tatsächlich geschafft wieder eine Karte fertig zu stellen. Dieses Mal habe ich den tollen Sketch von Sketch Saturday verwendet. ( ich weiß, es ist kurz vor knapp, aber immerhin habe ich es noch geschafft. :) )
Can you believe it? I finished another card today. I am so proud of myself!!! ( somehow ) For my card I used the great Sketch Saturday sketch. ( I know, I am sort of last minute but better late than never. :) )


Für meine Verhältnisse eine wirklich schlichte Karte, aber ich muss sagen, sie gefällt mir ganz gut.
For my usual card making very CAS but I must say, I like it that way.


Habt noch einen schönen Tag.
Enjoy the rest of your day.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Great take on the sketch and another beautifully colored IBS floral image.

Mynn xx hat gesagt…

Another lovely card! Fabulous design--beautiful! Thanks for joining us at Inspired By Stamping! HUGS! :) Mynn xx

Martina hat gesagt…

Schööööön! Banner gehen ja bekanntlich immer und wenn sie so schön sind sogar immerer ;-)
LG Martina