Sonntag, 5. Juli 2015

Kleine Geschenke /Slumber Party Favors

Mit meinen Kolleginnen habe ich mich zu einem gemütlichen Mädelsabend getroffen. ( ja, auch wenn wir uns die ganze Woche über  beruflich sehen, haben wir auch privat jede Menge Spaß. )
Wir hatten eine Art Pyjamaparty geplant. Einfach gemütlich zusammensitzen, Spaß haben.
Das ich da natürlich nicht mit leeren Händen kommen wollte, war klar.
Also hin und her überlegt und am Ende kam ich zu der Idee, dass ich kleine Beautytäschchen mitbringe. :)
Some of my coworkers and I had some kind of slumber party yesterday. ( yeah, it was a real nice girls night!!! ) And what do you need for a girls night? Exactly, party favors. 
It took me a while to figure what I wanted but after talking to my dear friend Lisa, she  confirmed me in my idea. So I made the girls some beauty boxes.


Die Box ist eine Vorlage von der lieben Adela und zwar die Vorlage 3 - Pocket - Caddy.
Da drin hatte so mehr oder weniger alles Platz was die Mädels bekommen sollten. Nagelfeile, Handcreme, Fußcreme und der Nagellack. Nur diese Zehenteiler haben nicht reingepasst, da ich diese nicht als Ganzes bekommen habe...
I used one of Adela's great templates. It is the 3- Pocket - Caddy template. I had to fuzzy cut the whole thing, because my Cameo doesn't cut SVG. Well good thing I only had three to make. :)
Those box fitted more or less everything I wanted to give to the girls. Nail buffer, hand cream, foot cream, nail polish. Well I had to put the toe seperators extra, since they didn't fit in the box...




Hier noch mal etwas genauer. Ich habe die Boxen und den Nagellack auf die Farbvorlieben meiner Kollegen abgestimmt. :)
Here a better look on the box. I used the fav colors of my co workers for the boxes and nail polish...

Eigentlich wollte ich den Mädels noch eine Schlafmaske dazu machen, aber die sind leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, aber sie werden nachgereicht... Ich denke allerspätestens, wenn wir dann im September wieder ins Kloster zur Fortbildung fahren, sind sie dann fertig. :)
Actually I wanted to add some sleeping masks to the favor boxes but I didn't get them finsihed in time. So I'll them to the girls a bit later...

Den Mädels haben die Boxen gefallen, nur sind wir leider vor lauter quatschen ( wir sehen uns ja schließlich so wenig ) gar nicht dazu gekommen die Sachen auch zu benutzen. :)
The girls liked their gifts but we didn't get a chance to use them since we were talking the whole evening. ( you know, we don't see each other that much, just 8 hours Mon - Fri :) )

Und da bei Rachelle, bei Scrapping4Fun gerade die Challenge Anything Goes läuft, reiche ich meine Boxen ganz schnell bei der Challenge ein. :)
I enter my boxes to the Anything Goes Challenge over at the Scrapping4Fun blog.

Habt noch einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag.
Have a great and sunny sunday.




6 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana,

The beauty boxes look great! Love the colors(as I'm certain your co-workers did too!)and contents. This was a fabulous idea for a girls' night.

Hugs, Lisa

Ari hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Mitbringsel gebastelt. Eine schöne Idee ist das.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Das nenne ich mal eine super Idee! Auch wenn ihr nicht zum Benutzen gekommen seid ist das doch eine tolle Aufmerksamkeit.
LG Martina

FiestyCrafter (Tina) hat gesagt…

You did a wonderful job for them to be fussy cut all the way. Such a cute idea too! Thanks for joining us at Scrapping4fun
Tina dt

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

This is super cute, I believe they love the gifts.
Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
Rachelle DT
http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine nette Idee!
Eine schöne Woche.
LG Yvonne