Montag, 31. August 2015

Abschiedgeschenk / saying goodbye


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute hat meine Praktikantin ihren letzten Tag und dabei hatte sie doch erst angefangen...
Neben allerlei guten Wünschen und Sachen, die sie für ihre Arbeit brauchen wird, bekommst sie unter anderem eine Susie von mir. ( ja, ich habe einen neuen Lieblingsschnitt und nähe diese Täschlein in allen möglichen Farbvarianten und es wird nicht die letzte gewesen sein. :) )
Time flies. I can't believe a year has already passed. One year since my apprentice has started to work. Today is her last day. I wanted to give her something on her way she might use, so I made a Susie for her.

Ich habe das selbe Quiltpaket wie bei meiner anderen Susie verwendet und habe noch immer Stoffe über. :)
I used the same quilting set like I used for the other Susie....




Auch kamen wieder Perlen und der Anfangsbuchstabe zum Einsatz, um es etwas persönlicher zu machen...


Ich habe es auch endlich geschafft eine passende Schlafmaske zu machen. :) ( Eigentlich sollte die ja schon zu unserer Pyjama Party fertig sein, aber Frau hatte das ja nicht mehr auf die Reihe gebracht...)
I even managed to make her a matching sleeping mask. :) If you remember, I wanted to give it as a matching gift for our last slumber party...






Schnitt Täschlein Susie von Pattydoo
Stoff für Tasche und Schlafmaske von Buttinette
Perlen von Buttinette
Endlosreißverschluss von Snaply
Schnitt und Anleitung für Schlafmaske von Ellis and Higgs

Und hier noch ein Blick auf beide Susies.
And here a pic of both Susie's I made...





Und in diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.
Have a wonderful week.





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Pretty set. I'm certain your apprentice will treasure these gifts.

Martina hat gesagt…

Auch diese ist Dir wunderbar gelungen!
LG Martina