Samstag, 12. September 2015

Geburtstagsgeschenk für einen Mann/ A male birthday gift

"Kannst du so etwas?" Kam kürzlich die Mail einer Kollegin zu mir ins Haus geflattert. Im Anhang ein Bild von einem Kissen.
Nun, ein Kissen, auch wenn es etwas Extravaganter aussieht, sollte eigentlich kein Problem sein.
"Ich bräuchte das allerdings schon in 3 Tagen" kam dann als nächstes an.
Hm, das könnte eventuell zu einem Problem werden...
"can you sew something like that?" was the mail one of my co workers sent me. Attached was a picture of a pillow... Sure, it doesn't look like something compleatly difficult.
"Did I mention I need it in 3 days?" No and this could be a bit of a problem...

... aber ich habe noch nie eine Herausforderung nicht angenommen. Somit munter ans Werk und ausprobiert. Den Stoff einfach nach gut dünken zugeschnitten, mit der Cameo fleißig Buchstaben ausgeschnitten und mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Und nach 2 Tagen war das Werk fertig.
... kind of a challenge but I wanted it that way. :) So I started and tried and measured and after 2 days it was finished...

Meine Kollegin hat es gefallen und ich hoffe dem Beschenkten auch.


Und damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.


4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Kreativ passt bei Dir wirklich. Der Beschenkte hat sich darüber bestimmt gefreut.
Hab einen schönen Sonntag.
LG
Ari - Ari Sunshine

lisa808 hat gesagt…

Super!!! Now that you have the pattern made, you can create them any time for gifts.

Martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Das nenne ich mal ein außergewöhnliches Geschenk!
LG Martina

KayBeScraps hat gesagt…

das ist ja echt genial.. der Mann hat sich sicher mächtig gefreut..
Liebe Grüße,
Katrin