Sonntag, 14. Februar 2016

Heineken Experience und De Dam


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*


Überall lese ich heute etwas über Valentin, über Blümchen und Herzchen, sehe Karten zu diesem Thema, etc.
Nun, ich habe heute nichts dergleichen zu zeigen. Ich zeige euch lieber meine letzten Layouts von meinem Amsterdam Trip von 2011. ( Ja, ich habe es tatsächlich geschafft und habe alle Fotos verarbeitet!!! :) )
I know, today is Valentine's day and everybody is talking about flowers and hearts and Valentine gifts. Well, I will have a Candle Light Dinner in the evening, I guess I start cooking in a little while, but until then, I have enough time to show you my latest works.
I finally managed to scrap the last pics of our trip to Amsterdam in 2011.

Wie so oft habe ich Sketche verwendet und da die liebe Laura derzeit zu meinen Lieblings Sketch Designern gehört, habe ich auch dieses Mal wieder ihre Sketche genutzt.
Like so often I used some sketches of my fav. designer Laura, that she provided for the Stuck Sketches and ScrapMuch? Challenge Blogs.

Das 1. LO ist für die Challenge bei Stuck entstanden. Ich habe mich dieses Mal unglaublich schwer getan den Sketch umzusetzen, denn, wer hätte es gedacht, ich hatte mal wieder keine passenden Papiere zur Hand. (*hüstel und dabei habe ich ja "nur" etwa 20kg PP in meinem Scrapzimmer rumliegen....*) Nunja, ich habe mein Bestes gegeben, auch wenn ich nicht 100% zufrieden bin. Irgendwie ist es doch recht CAS geworden...
The first LO I made was for the current Stuck Challenge. I really liked the sketch but I had a hard time working with it. I somehow didn't find the right papers to use. ( I have definitely not enough papers. :) ) And to be honest, I am not 100% satisfied with the LO, it is a bit CAS, but I have no idea what I could change...


Die Krone ist eigentlich aus einem Stempelset mit Stempeln über London, aber da ich schon ein Bild vom Königspalast gemacht habe, dachte ich der wäre ganz passend. ( ich habe doch tatsächlich die Krone von Hand ausgeschnitten...)
The crown is from a London stamp set, that I had in my stamp box for ages. I thought it matches anyway since I took a pic of the palaca in the city. :)


Mein 2. LO entstand für die Challenge bei ScrapMuch?. Und ich war richtig froh, dass es hier wieder ein Doppel LO war. So konnte ich doch alle Bilder zusammen unterbringen und musste nicht lange überlegen, wie ich die einzelnen kombinieren wollte.
The second LO is for the challenge at ScrapMuch?. I just love those double LOs. :)

Wer Amsterdam besucht, dem kann ich nur einen Ausflug zu Heineken empfehlen. Es lohnt sich, auch wenn man bzw. Frau kein Biertrinker ist. Das interaktive Museum ist sehr spaßig und man kann dort jede Menge entdecken. Ich bin absolut kein Bierfan, aber ich hatte jede Menge Spaß. :)
If you ever get a chance to visit Amsterdam you just have to visit the Heineken Experience. Even if you are not a beer lover, it the museum is worth a visit. :)



Hier noch mal die Seiten im einzelnen:
Both pages separate:



Auch den Titel habe ich mit der Cameo geschnitten, da ich absolut keine passenden Thickers mehr hatte. Den roten Stern habe ich von Hand geschnitten und mit einem Abstandspad aufgeklebt. 
Der Token ganz oben rechts ist noch ein Überbleibsel von unserem Besuch, da ich nur 1 verwendet habe. ( wie gesagt, ich bin nicht unbedingt der Fan von Bier. :) )
For the title I also used my Cameo. I am running out of Thickers and why not use the machine you have anyway? I fuzzy cut the star and used a 3-D. It was more or less a last minute idea, I saw the star on the ticket and thought it'll be a great idea... The Token on the upper right corner is a souvenir from the experience. ( You get 2 tokens when you enter and you can use them at the end to have a beer or two...)

Auf jeden Fall habe ich wieder mal ein paar Reste aus meiner Kiste verwenden können und ein paar PP, die ich sonst nie genutzt hätte ( schon gar nicht in der Kombi miteinander...). 
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Now I am two steps closer to my goal and even better, I used up some more papers.
Have a wondeful sunday and enjoy your Valentine's Day.

Diana

13 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Great pages, Diana! Such beautiful photos!
Thanks for joining us at ScrapMuch?! :o)

Ari hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Wie schön, dass Du wieder so kreativ warst. Hab noch einen schönen Sonntag.
LG
Ari - Ari Sunshine

Sandy Ross hat gesagt…

Both layouts are just fabulous travel layouts! I love your embellishing and fussy cutting! Thanks for joining us for the Stuck?! and ScrapMuch? challenges! Well done!

Anna Uhras hat gesagt…

Lovely layouts!! Thanks for sharing with us at ScrapMuch? Anna xo

Sarah hat gesagt…

Lovely pgae - sets of the photos perfectly - Thanks for joining us at Stuck?! Sketches Hugs Sarah x x x

Martina hat gesagt…

Ich weiß nicht, was Dir nicht gefällt, ich finde die LOs super gelungen.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Yes, the crown is perfect for the layout. Love the windmill. Looks like the museum was a fun visit.

Laura Creates hat gesagt…

Diana your pages are so pretty, such a great combination of colours and productions! Love what you have done with both sketches! Thank you for your kind words about my sketches and thank you for joining us at ScrapMuch? and Stuck?! Sketches!

Sharlene hat gesagt…


Fabulous pages. Great take on the sketches.. Thank you for playing along with us at Scrapmuch?!

KerrynF hat gesagt…

Great travel pages. Thanks for playing along with Stuck?!

Scrap Shack Designs hat gesagt…

Great layout and I love what you have done with the memorabilia. Thanks for playing along with us at ScrapMuch?!

Unknown hat gesagt…

Great wind mill die cut and use of the sketch
Thank you for joining us at ScrapMuch?

Tiiu hat gesagt…

Fantastic pages. I love how you worked in the memorabilia into the Heineken layout. Looks like a tour I'd love! Thanks for sharing with us at ScrapMuch?