Freitag, 5. Februar 2016

Teamgeschenke zu Karneval/ Team gifts

Ich versuche ja in jedem Jahr meinen Kollegen passend zum Faschingskostüm ein kleines Geschenk mitzubringen. In diesem Jahr hat es auf Grund von unserem Charleston Thema wunderbar funktioniert und ich hatte auch schnell eine Idee was es geben sollte.
Nur mit der Verpackung hatte ich eine ganze Weile gehadert, da ich irgendwie nichts gefunden hatte, was mir gefiel. Am Ende ist die Wahl dann auf folgendes gefallen.
Each year I try to give my coworkers a little gift on carnival. It should be matching to my costume and what shall I say, this year was quite easy. Except the wrapping. I didn't like my ideas but in the end I decided on the following:

In den 20ger Jahren gab es ja die Prohibition und somit gab es dann halt das passende Anti - Prohibitions Geschenk. :)


Die Bottle of Cheer von Creations by AR. Leider hat Adela ihren Shop nicht mehr, aber ich hatte die Schneidedatei schon eine ganze Weile.
Ich habe sie um einiges verkleinert, damit sie für die kleinen Flaschen passen, die ich hier besorgt habe.
I used the Bottle of Cheer file I got ages ago from Creations by AR. Sadly Adela had to close down her shop, but still I love to use the files. :) I had to resize the file to fit the bottles I got here.

Der Inhalt war der super leckere Nimm 2 Likör. Das Rezept hatte die liebe Jutta in ihrem Adventskalender versteckt.



Und nun wünsche ich euch noch eine glückselige Fastnacht.
Have a great day.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Your presentation of the 'bottles' is as nice as the gifts.

Martina hat gesagt…

Wie entzückend ist das denn? Du hast Dir echt viele Gedanken im Vorfeld gemacht, ich hoffe, die Empfängerinnen sind da auch drauf gekommen;-)
LG Martina