Mittwoch, 8. Juni 2016

Wieder eine Trauerkarte/ Another sympathy card

Irgendwie habe ich das Gefühl, Trauerkarten sind die einzigen Karten, die ich noch mache. Die folgende Karte hat eine meiner Kolleginnen für einen Trauerfall in der Familie gebraucht.
I have the funny feeling that those cards are the only cards I make. The following one was for one of my coworkers, who had a bereavement in her family.



Die Idee für die Karte stammt von der lieben Lisa, die mir so eine zum Geburtstag gemacht hatte.
I got the idea for this card from my dear friend Lisa. She made me a card like this for my birthday.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und noch eine schöne restliche Woche. Ich hoffe das Wetter ist bei euch besser als hier.
Ok, this is all for today. Enjoy the rest of your week.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Very tasteful and elegant card. So sorry though for the occasion.

p.s. glad you liked the card design!

Martina hat gesagt…

Trotz des traurigen Anlasses hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert. Das Design ist ganz phantastisch, da muss ich auch mal kurz bei Lisa vorbeischauen.
LG Martina