Dienstag, 26. Juli 2016

Geschenkverpackung/ gift wrapping

Wie ihr ja wisst, bin ich nicht der Held im Geschenke verpacken. Da ich meine Geschenke aber nicht unverpackt verschenken möchte müssen Alternativen her. Und wie schon einmal kamen mir da die alten Verpackungen mehr als zugute. ( dank meiner Arbeitskollegin, die gerade am Bauen ist und Unmengen von kleinen Verpackungen übrig hat. :) )
People who know me better know that I really don't like wrapping gifts. This is something that is a almost unsolvingly task for me. So I always need an alternative, because giving away an unwrapped gift is plain and simple no option for me. Like last time, when it was my aunts birthday.

Dieses mal ist die Box passend zur Karte vom letzten Post entstanden, ( wobei die Box vor der Karte da war. :) )
The Box is matching the card I posted a couple of days ago.



Und hier mal noch Box und Karte zusammen.
And here you can see box and card together:


Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day.

Diana

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

So ein tolles Set! Das sieht wunderschön aus.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Nice coordinating packaging/card. btw, I like to wrap gifts.

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Beautiful card
Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
Have a great week
Hugs
Rachelle DT
http://scrapping4funchallenges.blogspot.com