Donnerstag, 28. Juli 2016

Passwörterbuch / Password please

Heute zeige ich euch noch schnell ein Passwörter Büchlein, dass ich gewerkelt habe. Es wird ein Teil eines Geburtstagsgeschenkes und ist unter anderem in der Box vom letzten Post.
Today I have a password booklet to share with you. It is part of a birthday present I made. 

Eher schlicht gehalten ohne wirklich viel Tüddelkram.
Not much embellis on it, but I like it that way.

Ich hatte noch etwas Graupappe über von meinem letzten Passwort Buch und konnte diese nun endlich auch mal einsetzen.




Gebunden habe ich das Ganze wieder mit meine Bind it all. Die ist somit auch mal wieder zum Einsatz gekommen.
I finally used my bind it all again to finsih the booklet. And like usal this was again a very last minute thing. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a great and crafty day.

Diana

5 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Great gift idea! I like that pattern from the DSP pack, which I too think was from a past SAB offering.

Deux Lies hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das Buch sieht toll aus!
Die Idee finde ich auch toll! Wenn ich überlege, wie oft ich teilweise meine Passwörter vergesse :-).
Wünsche Dir für morgen einen schönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße,
Florence

Martina hat gesagt…

Super! Das wird ja einmal mehr ein einzigartiges, sehr persönliches Geschenk.
LG Martina

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
schönes Papier hast du da verwendet ...
Und eine nette Idee dieses Büchlein ...

Herzliche Grüße
Jutta

Ari hat gesagt…

Das Buch ist Dir wieder mal richtig gut gelungen. Das Design gefällt mir :-).
LG
Ari
ARI SUNSHINE