Samstag, 27. August 2016

Big Beach Bag


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Den Schnitt Big Beach Bag von frau Liebstes hatte ich jetzt wohl etwa 3 Jahre fertig ausgeschnitten in einem meiner Nähordner drin und auf meiner To Sew Liste sowieso. *hüstel*
Eigentlich wollte ich die ja schon vor 3 Jahren für meinen Thailand Urlaub genäht haben... Naja, wenn es die Wörter "eigentlich" und "wenn" nicht gäbe.
Aber dieses Jahr, so gar nicht Last Minute, nämlich 3 Tage vor Abflug, habe ich dann den Rappel bekommen und mal so eben die Beach Bag genäht.
To be honest, I had this great pattern of the Big Beach Bag for more or less 3 years in one of my sewing drawers. To be honest, I wanted to make it 3 years ago, when we went on our Thailand vacation. You know it, life got in the way and I forgot about it, more or less. Until 3 days before my departure this year...



Wenn ich gewusst hätte, dass die Tasche so schnell genäht ist, hätte ich sie sicher schon früher gemacht.
I din't believe how easy it was to sew this bag.
Und sie ist wirkich riesig und hält eine Menge aus. Die Belastungsprobe hat sie mit Bravour bestanden. ( wir hatten darin nämlich Sage und Schreibe 12 Flaschen Wasser gelagert  ( 6 Flaschen mit 1l und 6 Flaschen mit 1,5l ) und der arme Kofferträger vom Hotel hat die Tasche von einem Zimmer zum nächsten tragen müssen... )
And it is really a big beach bag. We fit in about 12 bottles of water. :) 

Aber wir haben nicht nur Wasser darin gelagert. Die Tasche hat uns auch im Urlaub ständig begleitet. Wir hatten sie immer mit Strandtüchern und weiteren wichtigen Kram bestückt in unserem Auto, falls wir dann doch noch einen Abstecher an den Strand machen sollten ( ich sage ja, ich, der Strandliebhaber...)
Well, but this bag was not only for carring water. No, we always had it with us packed with beach towels and other stuff...

Innen befindet sich eine praktische Innentasche mit Reißverschluss, in der sich gut Geldbeutel, Handy und Co verstauen lassen und so auch sicher vor Langfingern sind.

Und wie ihr sehen könnt, sie ist wirklich groß... Ich bin nur am überlgen, ob ich die Lasche eventuell nicht doch noch mit einem Klett oder Kam Snap befestige, damit sie, wenn die Tasche beladen ist, nicht ständig raus rutscht.

Aussentsoff: habe ich mal meiner Oma abgestaubt
Innenstoff von stoffe.de 

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.
Have a great and sunny Saturday.


Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

That is a big beach bag! Looks professionally made. Great fabric too.

Martina hat gesagt…

Die sieht absolut genial aus!
LG Martina