Montag, 22. August 2016

Sommer, Sonne, Sand und Mee(h)r/ Summer Fun


*Werbung wegen Ortskennzeichnung und Markennennung*

Auch wenn mich der Alltag schon wieder eingeholt hat, möchte ich euch doch nicht vorenthalten, wo es mich denn in diesem Jahr in den Sommerurlaub verschlagen hat. Dieses Mal ging es wieder nach Kreta und zwar in die schöne Gegend von Georgioupolis in ein Hotel, welches wir schon vor 7 Jahren schon einmal besucht hatten. ( und wir werden ganz sicher wieder dorthin gehen )
Ok, the holidays are over and I am back to normal life again. But still I want to share some pics with you about where I went on vacation this year. Like 7 years ago we went to the woderful island Crete in a small hotel close to Georgioupolis. ( it is the same hotel we stayed 7 years ago.)

Traumhaft, oder nicht? Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird sie hier auf jeden Fall finden.
Isn't it wonderful? If you need peace and quite you can find it here.


Was jetzt sicher einige schockieren wird, das Hotel ist ein reines Erwachsenenhotel und ich habe jede einzelne Minute davon genossen. - Nicht das ich irgendwas gegen Kinder habe, im Gegenteil, ich liebe meinen Job und meine Kidis im Kindergarten über alle Maße, aber im Urlaub brauche ich meine Ruhe...
The hotel is an adults only hotel and I loved every minute staying there. Don't get me wrong. I love my kids in school but on vacation I just need some time without. :)



Ein weiterer Vorteil, den ich nicht missen möchte, ist die Tatsache, dass es in dem Hotel "nur" 74 Zimmer gibt. Also alles recht überschaubar und familiär. ( somit kann ich über Negativbertungen auf diversen Portalen nur den Kopf schütteln, wenn da solche Dinge stehen wie: Die Gäste sind alle 50+, es ist nichts los in dem Hotel. ) Äh, nein, es gibt keine Animation, die Gäste mit diversen Spielen auf die Nerven gehen könnten und das ist auch gut so!!!
One thing I really love about the hotel is the fact that they "only" have 74 rooms. Just the way I like it, so you don't have hosts running around wanting to play water polo or darts or something else.


Aber genug geschwärmt. Ich kann nur sagen, ein rundum schöner und erholsamer Urlaub.
Enough about the hotel. I could go on for ages about it. :)

Hier noch ein paar Impressionen von der Insel:
I just want to share some more pics of the island:

Auch auf einer Insel, die im ersten Moment kahl und steinig aussieht, gibt es unglaublich schöne Pflanzen zu entdecken.
You can find wonderful plants all over the place.



Oder einfach nur wunderschöne Sonnenuntergänge
Or just wonderful sunsets.


Chania - Venezianischer Hafen
Chania - Venetian Harbour


Kleid von VeraModa 







Unglaublich schöne Klippen an denen sich das Wasser bricht...



Wir haben noch vieles erleben dürfen und viel gesehen, aber davon berichte ich ein andermal.
We did a lot of more things but this is a different story and I want to tell you about it another time. :)

Habt einen guten Start in die Woche
Have a good start into the new week.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Your photos are amazing! The hotel looks like a wonderful place to spend a vacation.

Martina hat gesagt…

Hach, da kommt man glatt ins Schwärmen...das sieht mir nach einem wunderschönen Urlaub aus!
LG Martina