Sonntag, 25. September 2016

Vergessene Taschen E-Books Sew Along #2


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Noch in der Zeit geschafft. Carmen von Fabulatoria hatte zu #3 des Vergessene Taschen Sew Along gerufen. Thema diesmal: Kamerataschen.
Da ich schon lange mal für meine kleine "Hosentaschenkamera" eine schöne Tasche haben wollte, bot sich die Gelegenheit dies endlich mal zu machen.
Yes, I made it in time. Carmen from Fabulatoria called for round 3 of her Sew Along. 
I always wanted to make a small bag for my "min" camera. ( that is not at my place anymore but at my parents house.) Anyway, that camera needed a nice little something to keep it secure...

Entschieden habe ich mich für den Schnitt Amelie vom Kreativlabor Berlin. Ein schöer Schnitt, der auch recht einfach zu nähen war wobei mir der letzte Teil, als das Futter in die Aussentasche sollte doch leichtes Kopfzerbrechen bereitet hatte. Aber ich glaube ich habe das für mich ganz gut hinbekommen...
The camera bag was easy to make, although I had some problems in the end. I just didn't get how to get the inner and the outer part together. But in the end I made it and I think it looks alright,,.

 Den tollen Jeansstoff habe ich meiner Oma abgeluchst, die einen schier unendlichen Fundus an tollen Stoffen zu Hause hat. :)

Ich habe sie für das Foto mit etwas Stepp Stoff ausgefüllt, damit sie nicht ganz so leer ist.

Jeansstoff von meiner Oma
Baumwollstoff: von hier
Reißverschluss von hier

Habt noch einen schönen Sonntag Abend.
Enjoy the rest of your Sunday.

Diana


3 Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Was für eine süße Amelie <3 Toll was für schönen Jeans deine Oma dir überlassen hat. Jetzt hat deine Knipse eine ganz tolle Tasche.
Ich mag Amelie total gerne, aber auch ich fand die letzten Schritte knifflig. Ist nix für Ungeduldige ;o) Aber du hast es gut gemeistert.

Liebe Grüße, Carmen

lisa808 hat gesagt…

Great job on the wristlet!

Martina hat gesagt…

Und wieder so ein hinreißendes Täschlein! Ganz toll!
LG Martina