Mittwoch, 30. November 2016

Die nächsten Weihnachtskarten/ Some more Christmas cards


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Weihnachten rückt immer näher und ich bin fleißig dabei die ganzen Geschenke zu machen. Nur geht das in diesem Jahr irgendwie nur sehr langsam voran...
Aber heute kann ich euch zumindest mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die ich für eine Kollegin gemacht habe. ( in 3facher Ausführung versteht sich )
Wow, time flies and Christmas ist getting closer. Do you already have all of your gifts? I am far from it, somehow it takes ages this year to finish all the projects I am working on...
But I can proudly anounce that I managed to make some more Christmas cards. They were an order from one of my coworkers...


Verwendet habe ich diesmal wieder Materialien von Stampin Up. Nur der Merry Christmas Stempel ist von Waltzing Mouse. :) - Und ich konnte wieder mal einige Restmaterialien aufbrauchen, die ich schon seid Ewigkeiten bei mir horte...
Except the sentiment stamp is all SU. I finally used up some stuff like the ribbon and the brown scraps...

Bei Scrapping for fun läuft wieder eine neue Challenge zum Thema Weihnachten. De reiche ich meine Karte noch schnell ein. :)
I enter my card into the current Scrapping4fun Challenge.

Meine Kollegin war zufrieden mit den Karten und was will ich mehr?
Habt noch eine schöne Woche.
Enjoy the rest of your week.

Diana

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Lovely Christmas card! You can't go wrong with snowflakes! Good luck with the challenge.

Andreja hat gesagt…

Beautiful Christmas card you made :-))
Thanks for playing with Scrapping4funChallenges.
Hugs, Andreja

Martina hat gesagt…

Die Karte(n) ist(sind) dir klasse gelungen. Eine super Idee finde ich, wie du das Rentier "gemattet" hast. Da muss ich mir unbedingt merken.
LG Martina