Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolausgeschenke/ Last minute gifts

Oh Mann, so spät war ich ja wirklich noch nie dran mit meinen Geschenken. In einer Nacht und Nebelaktion, habe ich gestern noch 4 Nikolausis für meine Kolleginnen gemacht....
I am so last minute this year. I don't even know why. I really planned everything in advance and had plenty of time to finish my things... Somehow I got carried away with other things and so I had to make my gifts for St. Nicholas day very fast...

Sie sind nicht so besonders wie sonst, aber meine Kolleginnen haben sich sehr darüber gefreut. :)
They are rather simple, but my coworkers loiked them anyway. :)


Gefüllt mir einem Schokonikolaus und einem kleinem Schutzengel im Glas.
Filled with some chocolate and an gardian angel. :)

Die Säcke habe ich von Hand geschnitten. Die Schablone habe ich schon ewig in einer meiner Kisten rumfahren gehabt und konnte sie mal wieder verwenden. Das goldene Schleifenband ist aus einer meiner Kisten und war mal Bestandteil eines Geschenks. :) Die Schneeflocken waren noch auf meinem Schreibtisch ( die sollten eigentlich bei einem anderen Projekt zum Einsatz kommen, aber das hatte ich wohl irgendwie verbummelt...) Die Halbperlen habe ich noch in einer Schublade gefunden.
I fuzzy cut the bags. I had the pattern for it for ages and finally used it :) The ribbon is from my box ( I guess it was part of a gift ), the snowflakes were leftovers from another project and the half pearls are from one of my drawers. I can't even remember where I got them from.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaus Abend. :)
Have a crafty evening. I am back to my craftspace to finish up some more gifts...



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Säcke sind ja toll geworden! Man sieht ihnen die letzte Minute gar nicht an.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

No one would have guessed these were last-minute gifts! The gold cording and snowflakes are pretty and festive on the bags. And, who could resist a chocolate Santa peeking out?!?!?