Dienstag, 17. Januar 2017

Lynn #2


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Ich habe mir wieder eine Lynn von Pattydoo genäht. Der Schnitt ist einfach super und der Pulli recht schnell genäht.
I sewed another Hoddie for myself. One of my fav. pattern at the moment is the Pattydoo pattern Lynn . It is easy to sew and thanks to a great video tutorial finished in no time at all. :)

Diesmal habe ich ihn ohne Kapuze sondern lediglich mit großem gedrehten Kragen genäht. Die Ärmelbündchen und der Kragen sind aus dem French Terry von meinem La Silla Projekt. Leider hatte es für ein Saumbündchen nicht mehr gereicht, aber nun ist der Stoff wenigstens komplett aufgebraucht. :)
This time I didn't sew a hood, just a huge collar. 



Ich hatte den Hoodie dieses Mal mit etwas mehr Nahtzugabe zugeschnitten was ein Fehler war, denn er war mir dann doch viel zu weit und sah seltsam aus. Nachdem ich ihn dann mehrere Male eingenäht habe, war es dann von der Größe her wieder in Ordnung.

Um die Tragebilder zu machen habe ich mich bei diesen Wetterverhältnissen bei uns um die Ecke in den Streichelzoo aufgemacht.
To get some different pictures we went to the petting zoo to take some pics...



Ich sag euch meine Lynn ist super bequem und hält schön warm. :)
Very comfy and warm :)




Schnitt: Lynn von Pattydoo
Stoff: Steppsweat Kelly von Swafing

Das wird sicher nicht die letzte Lynn gewesen sein, die ich genäht habe. Ich sollte sie unbedingt mal noch in einem anderen Farbton ausprobieren - rot oder pink vielleicht. :) Auf jeden Fall ist sie schon zu einem meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank geworden.
I am petty sure that I'll make some more of those sweaters. They are just too comfy. :) I am thinking of a different color - maybe pink or red. :)
All I can say is, that Lynn is one of my favorite things in my wardrobe at the moment. :)

Habt noch einen schönen Tag
Have a nice day



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Very nice-I like the collar. I'm still waiting for the announcement of your clothing line :)

Martina hat gesagt…

Dass in deinem Kleiderschrank noch Platz ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, so viel wie du nähst ;-)
Sieht perfekt aus!
LG Martina