Sonntag, 26. März 2017

Einladung/ You are invited

So langsam neigt sich mein Diplomkurs dem Ende zu und es wurden Einladungskarten für die Abschlussfeier benötigt, die an unsere Dozenten gehen. Und da Karten kaufen nicht in Frage kam, habe ich sie selber gemacht. :)
Finally, in a few month I'll have my diploma ( if I pass the last 3 exams. :) ) Of course we have a celebration where all the lecturer will be invited and for that occasion we needed invitation cards. 

Es hatte eine Weile gedauert, bis ich wusste wie ich die Einladungen gestalten soll. Aber nachdem ich bei Katrin so eine tolle Kartenform gefunden hatte, war alles andere ganz einfach. )
It took me a while until I knew how the cards have to look like. But when I saw this card on Katrin's blog, I knew exactly what to do. :)


Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin gänzlich ohne Stempel ausgekommen und habe lediglich eine Stanze verwendet.
can you believe that? I didn't use a single stamp on the invitation. Just a  die...

Innen ist genügend Platz für den Einladungstext.
There is enough space for the invitation itself...


Nun kann ich nur hoffen, dass den Dozenten die Einladung auch gefallen wird und sie alle zur Feier kommen werden.
Now I just hope they like the invitation and come to our "graduation" party. :)

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a nice and crafty sunday.




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana, best of luck with your exams. I am certain you will ace them!

Thanks for sharing the graduation invitations. The graduation cap is adorable.

Martina hat gesagt…

Die Einladungen sind klasse! Natürlich gefallen die den Dozenten. Die haben sicher noch nie so coole Karten bekommen.
LG Martina