Donnerstag, 20. April 2017

Mit Billund last minute zu RUMS


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Petra von Pepelinchen hat im letzten Monat die Aktion 1 Stoff = viele Möglichkeiten ins Leben gerufen.
Last month Petra started a sort of challenge on her Blog. I couldn't resist and had to try it. :) 


Ich konnte nicht widerstehen und habe dann auch gleich den vorgestellten Stoff bestellt. Ich habe ihn eine Weile hin und her geschoben, konnte mich nicht wirklich für ein Schnittmuster entscheiden und habe dann letztendlich zu einem meiner persönlichen Lieblingsschnitte gegriffen.
I ordered the fabric Petra introduced on her blog. It took me a while until I knew which pattern I wanted to use.

Wie es der Titel schon verraten hat, wurde es mal wieder ein Billund von Pech und Schwefel. Das ist einfach mein Schnitt und er sieht jedes Mal anders aus, je nachdem welcher Stoff dafür verwendet wird. :)
I sewed a Billund from Pech&Schwefel. My absolute and total favorite pattern at the moment. Easy to sew and done in no time. :)


Und da das Wetter heute ausnahmsweise mal wieder mitgespielt hat, wurden ganz schnell noch die Bilder im Garten bei meinen Eltern geschossen ( nicht das es wieder anfängt zu schneien...)
We were lucky, it didn't snow today. It was very chilly though but I wanted to get the pictures in my parents yard. :)

In der Strickversion fällt Billund sehr sehr locker, was ich aber unglaublich mag. So kann ich dann doch mal noch was drunter ziehen und für den Übergang ist das Material einfach super. :)
Da mir das Oberteil so aber dann doch zu fade vorkam, habe ich dann noch meine Cameo angeworfen und mir etwas zum pimpen geplottet. :) Nun bin ich super happy mit meinem neuen Teil und freue mich schon darauf, wenn es wieder wärmer wird und ich den Pulli öfter tragen kann. :)

Ich habe mich mal an Glitzerfolie  ( ja, ich und Glitzer und dann auch noch in PINK!!) versucht und den tollen Kolibri von Fusselfreies nebst Lilien geplottet.
Can you believe I made a pink and glittery hummingbird to put on my shirt? Actually unbelievebal...

Und da heute Donnerstag ist und Billund definitiv für mich, verlinke ich noch schnell bei RUMS.

Stoff: Strickjersey Monaco in Rauchgrau von Pepelinchen
Plotterdatei von Fusselfreies
Plotterfolie von Happy Fabric

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. 
Have a good and crafty day.




4 Kommentare:

Pepelinchen hat gesagt…

Liebe Diana,
wunderschön! Und ich bin begeistert, dass sogar der Plott darauf hält und so gut aussieht!
Danke, dass Du mitmachst und viel Spaß mit Deinem neuen Pullover!
Liebe Grüße,
Petra

Martina hat gesagt…

Sehr schick! Ich bin begeistert, was du so alles mit deiner Nähmaschine zauberst!
LG Martina

Ari hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus. Es ist immer wieder bewundernswert, wie toll Du nähen kannst.
Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir.
LG
Ari
Ari Sunshine Blog

lisa808 hat gesagt…

Glad it didn't snow so you could model your latest creation! Love the sparkly hummingbird!