Sonntag, 18. Juni 2017

Geburtstagsgutschein/ Birthday card


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Ganz schnell haben wir noch eine Gutscheinkarte für einen Geburtstag gebraucht. Da der Friseur der Beschenkten aber gerade Urlaub macht, musste eine Alternative her. Auf die Schnelle ( naja, es waren gefühlt 100 Stunden ) ist dann eine Twisted Easel Card entstanden.
We needed a Birthday gift for my bf's mom. Her hairdresser is on vacation at the moment so we needed a alternative. So I made a twisted easel card as a voucher. :) It took me ages until it was ready, but I was satisfied in the end and my bf liked it. So what else do I need?

Zusammengefaltet sieht die Karte so aus:

 Verwendet habe ich Schneidedateien aus dem Sil Store. Leider hatte ich keinen silbernen CS, so musste ich mit dem grauen Improvisieren. Das Oval ist eine Stanze von Spellbinders und der "Gutschein" eine von Kulricke.
I used a file from the Silhouette Store to create the hair styling set. The oval is a Spellbinders die and the "Gutschein" is one from Kulricke.

Und hier die aufgeklappte Karte:

Der Stempel ist aus einem alten Set von Inspired by Stamping.
Die Papiere habe ich alle aus meiner Restekiste. Irgendwann muss ich die ja auch einmal aufbrauchen...
The stamp is an IBS one from an retired set. The papers I used are all from my scraps box...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Have a good sunday.




2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Du hast den "Dreh" total raus ;-) Diese Technik-Karten finde ich immer total super, bringe aber die Geduld sie selbst zu machen kaum auf. Vielleicht machst du ja mal einen kleinen Workshop für mich?
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

OMGosh Diana, this is awesome! Love the theme and twisted easel style. I don't think I would have given this card away.