Dienstag, 8. August 2017

Noch mehr aus der Küche/ some more from the kitchen

Da die Rezepte einfach nur lecker waren, muss ich dieses hier auch noch unbedingt mit euch teilen. :)
It was so yummy so I just had to share with you.

Ich bin absolut kein Held was das Pfannkuchen backen angeht. Ich habe einfach kein Talent dafür, aber diesen Pfannkuchen habe ich hinbekommen und war hin und weg. :)
Super lecker und super einfach der Ofenpfannkuchen von Lecker.
Believe it or not I am really dreadful in baking pancakes. ( you can ask my bf, I always make a mess in the kitchen and they are just horrible.) Usually my bf has to bake the pancakes.
Not this time. I found a wonderful recipe. Simple and yummy. :)

 Gefüllt mit leckerem Gemüse. :)


Wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch Profi im Pfannkuchen backen. :)

Habt einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Wow! Looks yummy and healthy.

Martina hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus!
LG Martina