Sonntag, 17. September 2017

Trauerkarte/ with sympathy

In diesem Jahr habe ich schon einige dieser Karten gemacht, aber doch nicht alle gezeigt. Ich finde es immer wieder ein sehr schwieriges Thema.
Die Karten sollen schön sein, aber nicht kitschig oder überladen wirken und dennoch etwas Trost spenden...
I don't know how many of these I amde this year. I figuered I din't show them all on my blog.
It is always difficult to make a propper sympathy card. 

Daher habe ich sie wieder einmal ganz schlicht gehalten.
This time very CAS. 




Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a good and crafty day.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Very tasteful. Sorry you had to make this card and the others.

Ari hat gesagt…

Du hast die Trauer-Karte sehr schön gestaltet. Das stelle ich mir auch nicht leicht vor, hier die richtige Gradwanderung zu finden. Die Karte ist nicht überladen, sondern sehr dezent gehalten. Genau richtig :-).
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Ari

Martina hat gesagt…

Deine Karte ist sehr elegant und wunderschön gelungen.

LG Martina