Montag, 23. Oktober 2017

Elephant Ear Bread

Ja, ich habe wieder einmal ein Sally Rezept ausprobiert und war begeistert. :) Ich fand den Titel des Rezeptes sehr interessant: Elephant Ear Bread. Ich meine das hört sich auf deutsch mehr als merkwürdig an, schmeckt aber ungemein lecker. :)
Yup, I tired something new. Sally posted a yummy looking recipe a while ago. The name was a bit strange - Elephant Ear Bread - a pull apart bread like she named it. :)
And believe me it is very, very yummy.
Die Zutaten sind nicht außergewöhnlich und schwer ist das Rezept auch nicht. Klar, durch den Hefeteig etwas Zeitaufwändig, aber ist das tragisch? Nicht wirklich, denn der Aufwand lohnt sich wirklich. :)
It takes some time until it is finished, but it is worth every single minute you spend in the kitchen. :) I mean, sugar and cinnamon - who can resist that?
Ganz frisch also noch leicht warm, schmecken sie besonders gut. :)
It is even better when it is still warm. Something I'll make again, that's for sure...

Ein Rezept, welches ich sicher wieder machen werde. :)

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a good and crafty day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You are right-who can resist cinnamon and sugar?!?!? Looks yummy and I bet it smelled wonderful.

Martina hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus!
LG Martina