Montag, 27. November 2017

Snickers Torte/ Snickers cake

Wenn sich die kleine Schwester schon mal einen Kuchen wünscht, dann muss das auch in die Tat umgesetzt werden.
My baby sister asked me to bake a cake for her she sawa on FB. Well, if my sister asks for a cake, I'll do that...
So I started looking for the recipe and found it on a blog called Alexanda's Food Lounge

Auf FB hatte sie eine Snickers Torte gesehen, die wollte sie gerne mal Probeessen. Nun dann macht sich die große Schwester auf die Suche nach dem Rezept und wird auf einem super klasse Blog fündig. :) Kennt ihr schon Alexandra's Food Lounge? Einfach genial...

Praktischerweise hat Alexandra auch ein Video zu der Torte gemacht, so war das Herstellen wirklich ein Kinderspiel. :)


Geschmeckt hat sie richtig gut. Obwohl Schatzi gejammert hat, dass es sich bei der Torte um einen Kuchen mit dunklem Boden handelt...
Aber dieses mal hatte ich ja nicht für Schatzi gebacken...


Und mit diesen Bildern wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Wow!!! What a cake! It looks amazing and delicious!

PrinzessinN hat gesagt…

Uiii wow, die sieht super aus!

Martina hat gesagt…

Lecker sieht die aus! Und gehaltvoll ;D irgendwoher müssen die Weihnachtspfunde ja herkommen.
LG Martina