Samstag, 30. Dezember 2017

Ein paar letzte Geschenke/ some last gifts


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Bald ist das Jahr zu Ende. Heute zeige ich euch noch schnell, was ich meinen Lieblingsmädels zu Weihnachten gemacht habe.
Today I wanted to share with you what I made for my girls for Christmas. Just something small that comes from heart.
Es sollte nur eine Kleinigkeit sein, aber sie sollte sinnvoll und nützlich sein. :)

Fündig geworden bin ich bei Linda von Bunte Knete von Frl. Päng.
Sie hat eine wunderbare Anleitung für eine Lippenpflege und ein Kaffeepeeling gepostet.
I found some insructions how to make a coffeepeeling and a lipgloss and thought that would be a wonderful idea. :) 

Somit hatte ich meine Geschenke für die Lieblingsmädels.

Meine Lippenpflege habe ich dann noch mit einem Duftöl von Primavera verfeinert.
Aber auch dem Kaffeepeeling habe ich etwas Duftöl beigemischt.

Die Lippenpflege habe ich schon getestet und bin begeistert. Zum einen hat sie einen feinen Duft. ( in meinem Fall Rosengeranie und zum anderen ist sie vollkommen ohne künstliche Zutaten, Konservierungsstoffe oder solchen Dingen...
I already tried the lipbalm myself and I love it. I mean all the ingredients are natural. :)

Ich kann nur hoffen, dass die Lieblingsmädels genauso viel Freude an den Sachen hatten wie ich. :)
Just hope the girls had fun using their gift. :)

Habt noch einen schönen Tag
Have a great day. Can you believe it, tomorrow is already the last day of the year...



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

These are fabulous gifts! I'm sure the girls loved them. Who wouldn't like some beauty pampering!

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
ich bin überzeugt, dass deine Freundinnen sich sehr darüber freuen ...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2018
Herzliche Grüße

Jutta

Ari hat gesagt…

Liebe Diana,
über Deine tolle Weihnachtsüberraschung bin ich immer noch ganz happy ♥.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2018 Deine ständigen Begleiter sein.
Liebe Grüße
Ari