Montag, 22. Januar 2018

Pide

Während des letzten Urlaubs habe ich mich an verschiedenen neuen Rezepten versucht. Wenn nicht dann wann dann?
Sie waren alle super lecker und haben es auf unsere persönliche Liste geschafft. :)
You all know, I love beeing in the kitchen and trying out new recipes. That was one of the main things I did during my last days off. :) And I had so much fun.

Den Anfang macht heute ein Pide Rezept, welches ich bei Sally auf dem Blog gefunden habe.
Pide is the ifrst meal I want to show you. 
I always wanted to try that when we went out for dinner, but never did.
So why go out for dinner when you can make it yourself? I found a simple but yummy recipe on Sally's blog.

Pide wollte ich schon immer einmal probieren, aber habe mich nie getraut es zu bestellen, wenn ich dann doch einmal essen war.
Nun, Frau kann das ja durchaus selber machen.

 Das Rezept ist recht einfach und da Sally dazu ein Video gedreht hat, alles noch einmal extra verständlich. :)
Very easy indeed since Sally has a video where she shows every step. :) 

Ich habe gleich beide Varianten ausprobiert - mit Hackfleisch und mit Spinat und Feta. Welche Variante nun besser ist kann ich gar nicht sagen.
Since Pide was new to me I made both variations. One with minced meat and the other witch spinach and Feta cheese. 
So yummy, I can't even tell you which is better. :)

Auf jeden Fall etwas, was ich sicher wieder einmal machen werde.
I am pretty sure I'll make that one again. :)

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day.

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

This is something I have never heard of. I'm certain you enjoyed it.

Ari hat gesagt…

Oh ich bekomme Appetit. Das sieht so verdammt lecker aus :-). Da könnte ich doch glatt reinbeißen.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Oh, das sieht ja sehr lecker aus! Ich glaube ich muss mich mal bei dir zum Essen einladen :D
LG Martina