Donnerstag, 22. Februar 2018

Und noch eine Tante... / Bärliner Tante #3

Hach, der Schnitt ist einfach klasse und so vielseitig. :)
Heute habe ich euch noch eine sportliche Variante mit kurzem Arm der Bärliner Tante.
Lena's new pattern Bärliner Tante is just so versatile. I just love it.
Today I have a kind of sporty version for you.

* DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG *

Ich hatte da so einen Poloshirt ähnlichen Stoff rumliegen und dachte, daraus kann doch gut und gerne eine Tante werden. :)
Gesagt, getan. Einen passenden Kombistoff hatte sich schnell gefunden und somit stand dem Projekt Kurzarm Tante nichts mehr im Wege. :)



Nach kurzem Kampf mit meiner Ovi ( ist doch tatsächlich die eine Nadel abgebrochen ) und dann mit dem Aufeinandertreffen der Nähte ( sehr schwierig, wenn beide Stoffe nicht gleich dehnbar sind ), war es auch schon fertig.

Aber mir war es zu leer und langweilig. Also kurz den Plotter angeworfen und das Shirt ein wenig aufgehübscht.

Fragt mich nicht, warum es mir die Flamingos derzeit so angetan haben, aber irgendwo finde ich diese Vögel total cool ( sie können aber meinen Pinguinen nicht den Rang ablaufen ).
Don't ask why I used a flamingo image to pimp my shirt. But somehow those birds are eally interesting ( well, penguins are much cooler and will always be my favs).

Hinten dann noch schnell eine Nummer drauf und fertig ist ein sportliches Oberteil. :)

Ich mag meine Kurzarm Tante und da werden sicher noch welche folgen.
I like this version very much. What do you say? 


Stoffe: Aktivstoffe
Plotterfolie: Happy Fabric
Verlinkt bei RUMS

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Und weil heute RUMS  - Tag ist, werde ich direkt mal noch schauen, was die anderen Damen so gezaubert haben.
Have a good day.

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I like the sporty version too! Especially with the pimped up flamingos.

Martina hat gesagt…

Sehr hübsch! Die Farbkombination finde ich super. Und ganz nebenbei hast du dich schon an das Colorblocking gewöhnt ;-)
LG Martina