Montag, 4. Mai 2015

Aussicht/ The Monument

Ja, die haben wir genossen auf dem Monument von London. ( Ich zumindest :) ) Nachdem wir uns 311 Stufen die Treppe nach oben gearbeitet hatten.
Das Wetter war zu dem Zeitpunkt so richtig schön und wir haben dann auch noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen...
Was the last thing we climbed on our first day in London. ( I guess my sister wanted to kill me after 311steps ) We had a great view and the sun was out. Just wonderful...


Den Sketch habe ich bei Laura Whitaker gefunden. Ich habe ihn gespiegelt, damit er besser zu meinen Bildern passt.
I found the sketch on Laura Whitaker's blog. I just had to mirrow it, that it fits my pics.




3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Awesome sketch and great photos.

Martina hat gesagt…

Ich sehe schon, das Urlaubsalbum wird großartig! Toll wie Du dranbleibst. Alle LOs gefallen mir super!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Bilder wirken so gut, dass sie gar nicht mehr herum brauchen.
Das wird ein tolles Album.
Die Holzbuchstaben könnte ich auch mal verwenden.
LG Yvonne