Donnerstag, 14. Mai 2015

Hochzeitskarten/ wedding cards

Guten Morgen zusammen.
Heute habe ich euch wieder mal ein paar Karten zu zeigen.
Ein guter Bekannter von mir heiratet morgen und da brauchte ich natürlich eine Hochzeitskarte.
Wie üblich sind dann wieder mal die Pferde mit mir durchgegangen und ich habe 2 verschiedene Versionen gemacht. Eine etwas unkonventionellere und eine klassische.
Naja, die Familie hat dann letztendlich entschieden, welche es sein soll...
Good morning all. Today I have some cards to share with you.
A good friend of mine is getting married tomorrow. So of course I needed a wedding card.
I made to different ones and let my family decide which one to take...







Und da die aktuelle Challenge bei Everybody - Art - Challenge "Hochzeit" heißt, reihe ich mich da einfach mal ein.

Habt noch einen schönen Vatertag.
Enjoy the rest of your day.




3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Tough choice to make -- love the rose and butterflies together, but the traditional card is lovely as well.

Nadja hat gesagt…

Die traditionelle ist mehr Meines. Danke fürs Mitmachen bei EAC.
LG,
Nadja

Martina hat gesagt…

Da ist die Wahl des sicher schwer gefallen. Die sind beide ganz bezaubernd!
LG Martina