Dienstag, 6. Oktober 2009

Minibook

Am Wochenende war ich bei meinem ersten Crop bei Anne. Dort habe ich, neben vielen Tratschen und Ideen Austauschen auch dieses Minibook gemacht.
Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber soweit ist es fertig. Ich habe es als Erinnerung für meine Eltern gemacht, die mit mir zusammen den Ausflug nach Colmar gemacht haben.
I went to my first Crop on the weekend. There I made this minibook. It's a gift for my parents, who went with me to a daytrip to France.
I just hope they like it.






Ich habe eine neue Leidenschaft, das distressen. Ich hatte gar nicht gewusst wieviel Spaß das macht.
I have a new fun ambission: DISTRESSING. I didn't know how much fun this is...


3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Endlich hast du uns mal wieder was zu zeigen ;)
Wunderschoen ist das Mini geworden das gefaellt deinen Eltern bestimmt und wenn nicht nimm ich es halt (ich war auch schon dort )!
LG
Annette

Anne581 hat gesagt…

Hi Diana das habe ich ja im fertigen Zustand gar nicht gesehen.... das ist Klasse geworden, die Blümchen passen so schön zu Deinem Papier und die distressden Kanten *weißt Ja* steh ich total drauf sind Dir super gut gelungen.
Danke das Du da warst, ich fand wir waren eine echt super geniale Truppe.
Bis bald, Lieben Gruß
Anne

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! Your album came out great! I'm sure your parents will love it! Its been getting rather cold out here! I love this season! I hope you are enjoying the weather where you are!