Montag, 15. März 2010

Was für ein Leben / What a life

Kaum zu glauben aber wahr, ich habe es doch tatsächlich geschafft und sämtliche Fotos vom Zoo verwurstelt. Ich bin ja sooooooo happy darüber. Hier zeige ich euch noch das letzte Layout, welches ich als Vorzeigbar finde...
I finally made it and finished all the layouts of our trip to the zoo. I am so proud of myself...
This is the last layout I wanted to show you.




So, ihr könnt euch freuen, ich werde mich nun den nächsten Ausflügen widmen und somit bekommt ihr dann wieder was neues zu sehen. (Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht auch mal noch ein paar andere "Leichen" fertig machen die ich da so rumliegen habe...)
Well, this was it and I won't show you any more zoo Layouts (well, not from this trip :) ) I guess I start with some new layouts or maybe I finish off some of my other projects...




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I've enjoyed your zoo layouts. Believe it or not, I have never been to the Wilhelma.

Annette hat gesagt…

Das sieht schön aus mit dem geslicten Titel !ich benutze meine Slice viel zu wenig für Überschriften !!!
LG
Annette