Dienstag, 11. Mai 2010

Meine Geburtstagsgeschenke/ my birthday gifts

Zu meinem Gueburtstag gestern gab es natürlich auch Geschenke. Von meiner Oma gab es unter anderem auch diesen super leckeren Kuchen.
This great and yummy cake was one of the birthday gifts I recieved from my grandma.


Und das hier sind die Geschenke die ich dann noch so bekommen habe. Was nicht im Bild ist, sind die Gutscheine. Einen für meinen Lieblingsladen und einen für TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart.
Here you can see the other gifts I got. But two of the gifts I didn't put into the picture. one is a giftcard for my favorite store and one is for the musical dance of the vsmpires in Stuttgart. I really love this musical...
I love all of my presents and well even though I got a year older (scary isn't it) I enjoyed having birthday...





3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Diana ,

alles Liebe zum Geburtstag !!!
Wir muessen uns unbedingt wieder mal treffen !!!
LG
Annette

lisa808 hat gesagt…

Happy, happy birthday!!!

That cake sure looks like it was lecker. Enjoy the musical.

Anne581 hat gesagt…

*SCHÄM* das hab ich doch glatt verpasst!!!!!

Liebe Diana, von mir nachträglich noch alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Drück Dich mal ganz fest!!!!!!

Lieben Gruß
Anne