Donnerstag, 1. Juli 2010

Ausflug zu Tripsdrill/ a day trip


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Meine kleine Schwester und ich haben unseren freien Tag heute genutzt und sind bei Traumwetter in den Freizeitpark Tripsdrill gefahren.
Da es ja auch sehr, sehr warm war, musste etwas Abkühlung her und da war die Badewannenfahrt genau richtig.
My baby sister and I used our day off to go to a themepark.
We had a lot of fun there but after a while we needed some refreshment, so we used the bathtub ride...



Zum Freizeitpark gehört auch das Wildparadies und das haben wir uns dann heute auch mal noch angesehen, inklusive Fütterung der Wölfe und Bären. Aber es waren ein paar andere Tiere, die mich absolut fasziniert haben...
There is a small wildlife park included into the theme park and today we had some time left to visit it, too. ( to be honest I am not such a rollercoaster fan)
We chose a good time, because we saw the feeding of the wolves and bears. But there were other animals that were way more interesting...



Ich fand diese Waschbären einfach nur knuffig und hätte da noch viel länger stehen können.
I just loved those racoons. They were very activ, playing and running around, just cute ( well, they were in an enclosure and couldn't rob garbage cans...)

Nun muss ich es nur noch schaffen die Bilder zu entwickeln und dann auch noch in mein Album bekommen. Ich hoffe nur das mein Scrap tief bald wieder vorbei ist, denn sonst werde ich wohl nie fertig...
Now I only have to go and get those pics printed and into my album. I just hope to find my inspiration, soon, otherwise I'll be never done...



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahhhhh... ich liebe Freizeitparks.
Meine Eltern sind mit uns Kids immer in den Pfingstferien in verschiedenste Parks gefahren, was ich super toll finde und heute auch selber noch gern mach.
Ich beneide Euch also sehr um diesen Aufenthalt ;)

LG Sabrina

Martina hat gesagt…

Das sieht ja nach seeehr viel Spaß aus! Eine kleine Abkühlung wäre jetzt gar nicht schlecht!

LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Hi Diana,

Looks like you and your sister had a fun outing. Raccoons are so cute and they even eat neatly from the garbage cans!

btw--I´m here!

Sandra hat gesagt…

Hach, das sieht nach richtig viel Spaß aus :-)

Deine Frage über die Schreibmaschine hab ich auf meinem Blog beantwortet!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Sandra

Annette hat gesagt…

Ihr hattet bestimmt viel Spass !!!
Da kannst du ja bald ein Mini machen ?!
LG Annette