Montag, 10. Dezember 2012

Schneemann Geburtstagskarten/ Snowman Birthday cards

Hallo zusammen. Ich habe mal wieder etwas geschafft und zwar ein paar Geburtstagskarten für meine Patienten. ( die Geburtstage kommen auch immer sooooo überraschend und unverhofft )
Believe it or not. I managed to make some new cards. Two kids in the hospital I work celebrate their birthdays this week, so I thought we need some new cards.

Passend zum Wetter draußen habe ich doch tatsächlich winterliche Karten gewerkelt.
I made some real winter cards, just perfect to the weather outside ( we have so much snow here...)



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche. Ich hoffe das meinen Patienten die Karten gefallen werden.
Ich denke mal, ich werde noch ein paar Weihnachtskarten mit dem Motiv machen  gehen.
I just hope the kids in hospital ( or shall I say teens ) like the cards.
Have a great evening and a wonderful week. I guess I will make some snowmen Christmas cards before I head to bed.


Keine Kommentare: