Samstag, 30. März 2013

Ostergeschenke/ Easter gifts

Irgendwie schaffe ich es grade immer nur auf den letzten Drücker mit etwas fertig zu werden. So auch mit den Ostergeschenken in diesem Jahr.
Normalerweise habe ich ja immer alles rechtzeitig fertig, aber in diesem Jahr ist irgenwie der Wurm drin. Absolut keine Motivation... ( vielleicht sollte ich mal weniger Arbeiten...)
Somehow I manage to finish my stuff just in time. Like this years Easter gifts.
I am usually the Kind of Person having everything ready weeks before, but not this year. No crafting motivation at all at the moment.

Aber genug gejammert. Nun zeige ich euch mal meine Werke:
But enough if whining. Here are my projects:

Die Verpackung für meine Familie:
The boxes for my Family:

Gefunden habe ich die Vorlage im Online Store für meine Cameo. Damit wurden die Boxen natürlich auch geschnitten. Und sie waren so super einfach zum zusammenbauen.

I found those cute boxes online aat the Silhouette store. I cut the file with my Cameo and just had to glue it together. Really easy.


Für meine Kollegen:
For my co workers:


Die Idee habe ich aus dem Scrapbooktreff.

Einreichen werde ich diese Hasenbox bei den Latenight Stampern.
I got the idea from here.

The boxes are my entry for the Latenight Stamper's Challenge.

Für meine Patienten:
For the kids in the clinic:


Wie in jedem Jahr bekommen auch meine Patienten eine Kleinigkeit.
Like every year I made a Little something for the kids ( actually they are all Teenagers ) I work with.


So, dass war es dann auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Sonnenschein.
Have a great and sunny Easter.



6 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Zeitlos schön ;-)Wünsche
dir wunderschöne Ostern trotz arbeiten.
LG Martina

craftystamper hat gesagt…

What a cute Easter basket for your co=workers. Thanks for sharing your talent with the LNS group this week.

lisa808 hat gesagt…

Oh my, you sure were a busy bunny! The two different bunny-style treat holders are adorable. Love the colors and stamping on the gifts for your 'kids.' Happy Easter!

Angela Khan hat gesagt…

Super cute Easter treats! Thanks for joining us!

Ari hat gesagt…

Die Hasen sind ja süß. Finde ich wirklich lieb von Dir, dass Du Deinen Patienten auch etwas schenkst.
Ostern ging so schnell vorüber. Wir haben auf jeden Fall schöne Ostertage verlebt.
Hab´ noch eine angenehme Woche.
LG
Ari

inkedx2 hat gesagt…

Cute basket! Would be fun to receive. Thanks for playing with us this week at LNS.