Sonntag, 5. Oktober 2014

Eine neue Geburtstagskarte/ a new Birthday card


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nun haben wir schon Oktober!!! Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen, es war doch erst Anfang des Jahres...
Aber ich war nicht untätig in den letzten Tagen und habe wieder einiges geschafft.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die im Zuge einer Challenge bei Inspired by Stamping entstanden ist.
Wow, time flies, it's already October. Can you believe that? I can't.
Today I hava a card to share with you I made for the current Inspired by Stamping challenge. you can decide between three different things on that challenge and I chose the sketch for mine.




Und nun reiche ich diese Karte bei dieser Challenge ein: IBSIC#86

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a great sunday.



5 Kommentare:

Mynn xx hat gesagt…

What a great card! I adore the color combo and the fun use of the rooster image! Thanks for joining us at Inspired By Stamping! HUGS! :) Mynn xx

Martina hat gesagt…

Das Huhn ist ja sehr cool! Die vielen Lagen auf Deiner Karte finde ich klasse und die Farben harmonieren sehr schön miteinander.
LG Martina

Shan hat gesagt…

Such a very pretty card. Love the stamps you used. Thank you for joining this months Inspired by stamping challenge. Hope you have a wonderful week.
Shan xxx

lisa808 hat gesagt…

Great colors and take on the sketch. Thanks for joining us at IBS!

Yvonne hat gesagt…

Das Huhn ist super!
LG Yvonne