Donnerstag, 29. Oktober 2015

Wieder mal ein Abschied/ Another goodbye


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Wieder einmal habe ich mich von einer lieben Kollegin verabschieden müssen. ( Ich hasse sowas und hoffe, dass so schnell niemand mehr vom Team gehen wird)
Neben den verschiedenen Geschenken, die es von allen zum Abschied gab, gab es auch etwas speziell von mir.
Und was könnte es anderes sein, als das altbewährte Täschlein Susie von Pattydoo?
I ahd to say goodbye to one of my coworkers. Again, I just hate goodbyes. I wanted to give something to her that she will never forget me, so I made her a small purse and matching sleeping mask.


Stoff von Buttinette Quiltpaket retro fuchsia
Schnitt Tasche von Pattydoo
Schnitt Schlafbrille von hier

Die Schlafmaske war ja eigentlich für unsere PJ Party im Sommer gedacht gewesen, aber da ich sie damals nicht fertig bekommen hatte, gab es die nun passend zur Tasche zum Abschied.


Und auch diese Susie hat ein bisschen Tüddelü und eine Personalisierung bekommen. :)

Perlen von Buttinette
L mit Schrumpfplastik und Stempel aus meinem Fundus

Gefüllt war das Täschlein mit lauter Kleinigkeiten, die sie für ihren neuen Job brauchen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a nice day.

Diana

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Abschiede sind nicht schön, aber das Geschenk von dir ist etwas ganz besonderes. Ganz ganz toll!
LG Yvonne

lisa808 hat gesagt…

Very thoughtful gift. I like how you personalized it with the initial.

Martina hat gesagt…

Wow, da sind Dir ja wieder echte Schmuckstücke von der Nähmaschine gehüpft!
LG Martina