Sonntag, 24. Juli 2016

Geburtstagskarte/ Birthday card

Heute habe ich doch tatsächlich mal eine Geburtstagskarte für euch. ( ich hatte schon befürchtet, dass ich das so gar nicht mehr kann, aber es ging tatsächlich leichter als ich dachte. :) )
Today I have a birthday card to share with you. Somehow I felt a b it uneasy using other colors than black and white... But it was so much fun...

Ich habe auf Pinterest so eine geniale Karte gesehen, die musste ich dann unbedingt liften. Ich habe sie etwas abgeändert, da ich nicht alle Materialien da hatte, aber ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis.
On Pinterest I found such a wonderful card by coincidence. And I knew I just had to lift it. So I started off this afternoon and was finished in no time ( 1,5 hours is really nothing. :) )



Bei Scrapping4fun ist eine neue Challenge losgegangen. Und da ich nun seit langen wieder einmal etwas passend zum Thema gewerkelt habe, reiche ich meine Karte schnell dort ein.
There is a new challenge on at Scrapping4fun and since I made a card matching the theme, I enter my card into the challenge.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Enjoy the rest of your sunday.

Diana

9 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus! LG Yvonne

Ari hat gesagt…

Die Karte sieht richtig schön aus. Toll, was Du immer wieder Schönes zauberst.
LG
Ari
ARI SUNSHINE

Lia hat gesagt…

Ganz toll wie Du die Ecke gebastelt hast!
Lia, DT S4F

lisa808 hat gesagt…

The colors, patterns, torn edge -- fabulous!!! Good luck in the challenge.

Deux Lies hat gesagt…

Hallo Diana,
die Karte ist *WUNDERschÖÖÖÖN*!!!
Du hast ein wahres HÄNDCHEN dafür.
Ganz liebe Grüße,
Florence

Martina hat gesagt…

Die ist Dir ja toll gelungen. Super Farben und sensationelles Arrangement. Perfekt!
LG Martina

nocne życie hat gesagt…

Hey
great card, digi wonderful colors and great
Thank you for taking part in the challenge on Scrapping4funChallenges
Agnieszka DT

FiestyCrafter (Tina) hat gesagt…

Beautiful card and design! It has a lovely vintage feel. Thanks for joining us at Scrapping4fun
Tina dt

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thank you for joining us at Scrapping 4 Fun :)