Sonntag, 10. Juli 2016

Sonntagsausflug


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Bei dem wunderschönen Wetter haben wir es zu Hause nicht mehr ausgehalten und wir haben einen spontanen Sonntagsausflug gemacht. Schon lange hatten wir vor den Geroldsauer Wasserfall  zu besuchen. Heute haben wir das dann mal in Angriff genommen. :)
We had such fine weather today, so my bf and I decided to make a daytrip. We wanted to visit the Geroldsau waterfall for ages and now we finally did it. 

Es war eine wunderschöne kleine Wanderung durch den Wald.
We had a lovely hike.


( Und diesmal ganz ohne etwas selbst genähtes anzuhaben. :) )

 Es gab immer wieder flache Stellen am Wasser, die zum Verweilen einluden und wunderschöne Naturaufnahmen ermöglichen.


Und auch der Wasserfall war ganz nett anzusehen.

Im Frühjahr soll es noch schöner sein, da dann der Rhododendron blüht und alles in bunte Farben taucht - ergo haben wir beschlossen diese Tour im nächsten Frühjahr noch einmal auszuprobieren, sollte das Wetter mitspielen. :)
I know, not quite as much water as the Niagara Falls, but really lovely. And it must be even better during spring time when the rhododendron is blooming. - So we decided to come back next spring. :)

Auf dem Rückweg gab es dann noch einen kurzen Abstecher nach Rastatt, denn ich wollte unbedingt einen Blick auf das Residenzschloß werfen.
On our way home we made a stop in Rastatt, where we took a peak look at the castle.


Wunderschönes Städtchen und definitiv einen weiteren und vor allem längeren Besuch wert. :)
A lovely town and worth another visit. :)

Und das war es dann auch schon wieder für heute.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Ok, that's all for today.

Diana



3 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das sieht dort aber schön aus. Solche tollen Ausflüge bei herrlichem Wetter müssen einfach sein.
LG
Ari

lisa808 hat gesagt…

It was a beautiful day for an outing. Thanks for sharing your day and pictures.

Martina hat gesagt…

Hach, da sieht es aber schön aus! Ich konnte meine Männer leider nicht aus dem Haus locken.
LG Martina