Samstag, 2. Juli 2016

Geschenkverpackung/ gift wrapping

Was tun wenn Frau auf einen Geburtstag gehen sollte, aber eine absolute Niete im Geschenke verpacken ist? Ganz klar, selber eine Geschenkverpackung machen.
Aber wie?
Nun, an leeren Schachteln soll es ja nicht scheitern, werde ich doch inzwischen regelmäßig von meinen Kollegen beliefert, wenn diese kleine Schächtelchen und Co übrig haben ( erzeugt bei dem einen oder anderen vielleicht Kopfschütteln und Augenrollen, ist aber mehr als praktisch. )
Bei der lieben Martina werde ich eigentlich immer fündig, wenn ich mal wieder eine Idee zum abkupfern suche und auch dieses Mal war das so. :) ( Martina ist für mich die unschlagbare Queen im geniale Geschenkverpackungen machen. )
What do you do if you are invited to a Birthday party and you are not really good in wrapping gifts? 
Well, you just make  a box by yourself to match. More or less.
In my case it was just decorating and upcycling.
I got my inspireation from my dear friend Martina. For me she is a genius when it comes to creating or decorating boxes.

Mit einer Idee also frisch und frei ans Werk. Und nach relativ kurzer Zeit hatte ich dann auch ein Ergebnis mit dem ich zufrieden war. :)
Believe it or not but I was finished in no time. :) It only took me 2 hours to finish everything and that includes the time I needed looking for papers and embellis...

Und das ist aus meiner Box geworden:
And that is what I made:




In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Have a great weekend

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Oh so pretty! Your pretty box is a gift without even having a present inside! The pearl swirl and flowers are lovely.

Martina hat gesagt…

Was für eine sensationell schöne Schachtel! Und ganz lieben Dank für das Lob, ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte ;-)

LG Martina