Sonntag, 28. Mai 2017

The lion sleeps tonight...

...oder so ähnlich.
... or something like that. Actually my post today is about a lion. I sewed a stuffed animal again, at least I tried.
Ich habe mich mal wieder im Kuscheltier nähen versucht. Diesmal den Löwen Luis von Kullaloo aus dem tollen Buch Kuschelfreunde.


Ich gebe zu, ich habe es eine ganze Weile vor mich her geschoben, dachte wunder wie kompliziert es ist...
Ok, I didn't do it right away. Somehow I was scared that it would be too complicated...

Dabei hätte ich mir denken können, dass es ähnlich ist wie der Hase Kulio, den ich ja zu Ostern genäht habe.
I should have known that the lion was similar to the bunny I sewed for Easter...


Ich weiß, Luis ist alles andere als perfekt. Hat hier und da kleine Schönheitsfehler, dafür ist er aber mit um so mehr Herzblut entstanden.
I know, Luis is way from perfect. But I really love him and somehow it'll break my heart when I have to give him away on Monday...




Kurzharrplüsch von Kullaloo
Schnitt: Löwe Luis aus dem Buch Kuschelfreunde
Filz für die Nase aus dem Bastelladen vor Ort

Ich denke Luis wird nicht das letzte Kuscheltier gewesen sein, welches ich genäht habe. Ich habe schon eine Idee für das nächste. :) Aber davon ein andermal.
I guess Luis was not the last one I made. I already have an idea what to sew next. But this is a different story. :)

Habt noch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Sonntag.
Have a wonderful and sunny day.






2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Though you will be sad to give Luis away, I am certain the lucky recipient will be thrilled to receive him. He is adorable.

Martina hat gesagt…

Der ist ja ganz bezaubernd! Ist dir wieder mal super gelungen!
LG Martina