Sonntag, 4. Juni 2017

Vom leckeren Essen.../ let's talk about...

Da wir heute schönes Wetter haben mal schnell was aus der Küche für euch. Ich, bzw. wir haben ein neues Kochbuch. Und zwar ein Burger Grillbuch. Unglaublich leckere Rezepte und wirklich nicht schwer nachzumachen. :)
... Burger. Yeah. My bf and I love burger but I don't like fast food. Sounds a bit silly, I know, but I like to know what I eat...
So we got a new burger cooking book a while ago. I didn't know that there is such a variaty...

Entschieden haben wir uns für den Buffalo - Ranch - Burger mit selbst gebackenen Roggenbuns.
We started very simple with a Buffalo - Ranch - Burger. Well, I also made the buns myself...



Das schöne an diesem Buch ist, es gibt für alles ein Rezept, sei es für die Buns, den Burger an sich oder die Beilagen. Selbst bei den Burgerrezepten stehen Empfehlungen für Beilagen und Dips... Also ideal für mich. :)

Und was ist an diesem Burger so besonders? Nun ja, er ist mit Gorgonzola, was für mich eine ganz neue Erfahrung war...
What makes that burger special? Well, it is served with Gorgonzola cheese.


Dazu gab es Kartoffelspalten und BBQ Soße.
Ich muss sagen, es war wirklich lecker und ich freue mich schon darauf den nächsten Burger aus dem Buch zu probieren.
It was really yummy and I can't wait to try out the next one. :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende. Genießt es. :)
Have a good weekend. :)




1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Das sieht ja superlecker aus.
LG Martina