Donnerstag, 15. Juni 2017

Mit dem wohl wichtigsten Accessoire zu RUMS/ a new bag


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Für meinen Urlaub über Pfingsten hatte ich mir ja eigentlich die Hobo Bag von Pattydoo genäht, aber irgendwie kam sie mir dann doch nicht so praktisch vor, wie ich mir das gedacht hatte. Mit all unserem Kram drin war sie doch ganz schön schwer und dann hatte ich den Träger nicht verstärkt und die Nähte haben sich etwas gelöst... 
You sure remember by Hobo Bag which I sewed for our vacation in June. Well, when I packed all out stuff in there it was way to heavy and it didn't feel as comfortable as I wished it would. So I had to come up with another idea that was more practical...
So I decided to sew a more practical bag like the sportsbag I sewed a while ago.
Also musste für mich schnell eine andere und vor allem praktische Lösung her. Die habe ich dann auch bei Snaply gefunden. Der Turnbeutel Josie kam mir mehr als passend vor. :)

Da ich noch genügend Stoff von meinem Hobo Bag Projekt übrig hatte, konnte ich direkt loslegen und war auch recht schnell mit meinem Werk fertig. :)
Since I had enough fabric left from my Hobo Bag project I started right away. After adding ths and that I was finished very fast and had the perfect bag for our trip. :)



Und was soll ich sagen? Josie hat uns den gesamten Urlaub über begleitet. Es hat alles Platz gehabt und ich hatte die Hände frei für alles ( und brauchte mir keine Gedanken über irgendwelche Langfinger machen. :) ) 
This bag was perfect for our every day things. I was able to pt verything in we needed during the day and my hands were free to take pics...


Und Schatzi durfte dieses mal auch Bilder von meiner Rückenansicht machen, ohne das ich am meckern war. :)
Ich weiß, die beige Kordel passt farblich nicht ganz, aber ich war froh überhaupt eine daheim zu haben...
Die Hose kennt ihr ja schon von hier: KLICK, das Kleid gehört zu meinen Lieblingen von Vive Maria
First time I dind't tell my bf off to take pics from my backside. :)
Aus praktischen Gründen habe ich Außen noch eine weitere Tasche angebracht, damit die Taschentücher auch schnell Griffbereit waren. Und damit das alles nicht zu langweilig wirkt, habe ich noch eine Spitzenborte angebracht. :)
I added another pocket to the front, to have the tissues and suncream at a ready. :)

Stoffe: Buttinette
Kordel: Weiß ich leider nicht mehr
Spitze: Reststück von meiner Oma stibitzt :)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag. Wo genau mich der Urlaub hingeführt hat erzähle ich euch ein andermal. :)
Have a wonderful day. More about my vacation on a different day...



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

What a great backpack--pretty and practical! Love the colors and pattern of the fabric.

Martina hat gesagt…

Du bist ja eine richtige Taschenqueen! Der Turnbeutel ist dir wunderbar gelungen, deine Stoffauswahl gefällt mir dazu super.
LG Martina