Sonntag, 24. September 2017

Hochzeitskarte/ another wedding card

Es wurde mal wieder eine Hochzeitskarte gebraucht. Und obwohl ich diese viel lieber mache als Trauerkarten, fällt es mir doch jedes Mal schwer mich festzulegen, wie sie denn aussehen soll.
Fündig bin ich im www geworden, aber ich weiß leider nicht mehr wo, sonst würde ich das Original gerne verlinken.
One of my friends needed a wedding card and asked me to make one for her. Sure I did. 
I really like making wedding cards, much more than sympathy cards, but still I am often running out of ideas.
I found a card on the www that inspired me and so the card was done in no time...

Auch wieder recht schlicht. Das gefällt mir zur Zeit besser als alles andere...
CAS but I like it....

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Have a good and crafty sunday.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Classy and elegant!

Ari hat gesagt…

Ach ist die Karte schön geworden. Ganz schlicht und trotzdem sehr stilvoll :-).
Hab einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Schlichte Eleganz...ganz bezaubernd.
LG Martina