Mittwoch, 18. März 2009

Eine tolle Überraschung/ a wonderful surprise

Gestern hatten wir von unserer Firma ein großes Meeting. Es ist immer nett, über Neuheiten zu erfahren und auch die Koleginnen von weiter weg zu sehen.
Zu meiner Überraschung une einer besonders großen Freude, habe ich von der lieben Susanne/Kwebbel diese super leckere Nascherei bekommen.
Yesterday I went to a meeting of the scrapbooking company I work for. I always like those meetings, since I can meet collegues there I usually don't see every day.
Well, to my big surprise I got this little something from dear Susanne/Kwebbel


Liebe Susanne, ich möchte dir hiermit noch einmal danken. Die Schachtel hat bei mir zu Hause schon einen Ehrenplatz bekommen.

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Diana,
dein Hintergrund sieht toll aus !
Das macht voll spass, gell ?
LG
Annette

Kwebbel hat gesagt…

Liebe Diana,
hab ich gern gemacht - freut mir, dass es dir so sehr gefällt!
Liebe grüße
kwebbel/Susanne