Sonntag, 22. März 2009

Geschenktüten/ giftbags

Heute habe ich endlich mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause und da ich meinen Kundinnen gerne ein Begrüßungsgeschenk überreichen wollte, habe ich mich mal wieder von der lieben Susanne/Kwebbel inspirieren lassen.
I have a home class today and I wanted to give my guests a little gift. I found the perfect one on Susanne's/Kwebbel's blog. Ich hoffe das sich meine Kundinnen freuen werden und es ein wunderschöner Workshop wird.
Wir werden eine Seite mit der Wasserfalltechnik gestalten.
I just hope they like it.

2 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Haben sich deine Kundinnen gefreut? Bestimmt!
Ich finde deine Bags sind super geworden!
Lg
und eine schöne Woche
Susanne

Stephanie hat gesagt…

Wow - I would love to come to the class just for the gorgeous little gift :) xxx